Habe fertig!

blog

So, mein kleiner und bescheidener Blog ist nun eröffnet. Es wird zwar etwas dauern, dass sich dieser mit Inhalt füllt aber ich glaube es wird für mich und vielleicht auch für andere eine schöne Erfahrung hier mal hinein zu schauen. Warum ich überhaupt einen Blog über das BBQ mache? Das ist eine gute Frage, denn Langeweile ist es nicht, die mich vorantreibt. Es soll mir als persönliche Rezeptdatenbank dienen, denn auch ich mache viele Dinge nicht alltäglich und kann schon mal etwas vergessen. Da ich gerne mein Wissen und Erfahrungen teile, ist dieser Blog öffentlich. Wissen ist das Einzige auf der Welt, das mehr wird wenn man es teilt. Ich hoffe ihr findet den einen oder anderen guten Rat oder Kniff und wenn ihr mir einen Kommentar zurücklasst, dann habe ich genau das erreicht was ich eigentlich mit dem Blog bezwecken will.

blog

Schreibe einen Kommentar