über mich

p881777495-2

Das bin ich,
geboren in den 70er, gewachsen in den 80er und erwachsen in den 90er. Ich bin Oliver und das Grillen habe ich zu einem meiner Hobbies erkoren. Ich habe schon immer sehr gerne für meine Familie und Freunde gekocht. Eines Sommers kahm die Zubereitungsart Grillen hinzu. Ausschlaggeben war mein damaliger Umzug und dem Zugewinn eines riesigen Balkons. Mein erster Grill war ein 24,99 Euro teurer Noname Kugelgrill aus dem Baumarkt, der recht lange seine Dienste verrichtet hat. Als meine Freundin mir 2013 zum Geburtstag einen 57cm Weber Onetouch geschenkt hat, hat sie mir nicht nur eine große Freude damit bereitet, sondern eine neue Ära eingeläutet.

Da ich sehr kreativ bin, viele Dinge ausprobiere und mein Wissen gerne mit anderen Teile, kam mir die Idee für diesen Blog. Ich hoffe Euch gefällt es, für Kritik und Resonanz bin ich immer offen.
Also dann gutes Gelingen und guten Appetit,
Euer Oliver